Mittwoch, 11. Januar 2012

Was heutzutage alles abhanden kommt

Nachdem die ganzen Ferien über nichts am Bau passiert war, haben wir am 9.1. direkt mal bei RheinLahn telefonisch angeklopft und gefragt, was los ist. Unsere Begeisterung war groß: Herr Mastel war nicht im Haus, der Bauleiter ist noch eine Woche länger im Urlaub und offenbar ist sonst keiner als Vertretung eingesetzt und davon, dass nicht wie angekündigt gearbeitet worden war, wusste man noch gar nichts. Am Dienstag war Herr Mastel dann wieder da und erklärte Lars am Telefon, die Verputzer seien nicht gekommen, weil ihnen die Putzmaschine geklaut(!) worden sei . Es wird immer abenteuerlicher. Wer's glaubt...
Naja, auf jeden Fall ist jetzt erst für nächste Woche Donnerstag der neue Termin für den Innenputz anberaumt. Mal sehen, ob dann einer auftaucht. Das ist dann ja auch schon der 19.1., da ist der Januar schon fast um, wenn der Estrich rein kommt. So viel vergeudete Zeit mit völlig akzeptablem Bauwetter! Wir sind ziemlich verärgert. Es wurde uns jedoch versichert, dass es beim Übergabetermin Ende März bleibt.
Die Hühner von unseren Nichten haben ganz andere Sorgen: Sie wollen nicht, wie ihre Stallgenossin, vom Bussard geholt werden und dürfen jetzt nur noch unter Aufsicht raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen